Kärcher Center Milkau

FAQ – Wie wird ein Garantiefall bei Kärcher abgewickelt?

Fragen_und_Antworten_702x220

FAQ – Garantieabwicklung

Um Ihr Gerät auf Garantie-Basis kostenlos instand setzen zu lassen, bieten wir Ihnen analog zum Reparaturfall unseren kostenlosen Abholservice zur Pauschalpreisreparatur an. Bitte verpacken Sie hierzu Ihr Gerät  transportsicher in einen entsprechenden Karton, legen eine kurze Fehlerbeschreibung bei und kontaktieren unseren kostenlosen Abholservice unter der Telefonnummer 07195 – 90 33 760, welcher Ihr Paket bei Ihnen innerhalb von 48 Stunden abholt.

Anhand der Gerätedaten bzw. den von Ihnen eingesandten Unterlagen (z. B. Kaufbeleg) überprüfen unsere Techniker, ob eine Garantie/Kulanzregelung möglich ist. Bitte beachten Sie hierzu unsere Garantiebestimmungen:
Wann besteht Garantieanspruch?

Die Instandsetzung eines Geräts innerhalb der Garantiezeit erfolgt selbstverständlich kostenlos.